MECOSO Selbstbestimmt leben!
MECOSOSelbstbestimmt leben!

Tag der offenen Tür 2016

Am 23. September hatten wir in unserer Filiale in Panketal einen „Tag der offenen Tür“. Hierzu kamen zahlreiche Besucher.

 

Neben Kaffee und Kuchen wurden den Besuchern zahlreiche Hilfsmittel zur Erprobung bereitgestellt und der Hersteller Invacare nutzte die Gelegenheit zur Präsentation seiner Sitz- und Rückensysteme, um die Gäste über deren Vorteile aufzuklären.

 

Zudem nutzten unsere Gäste die Gelegenheit, um sich in persönlichen Gesprä-chen über unser Sanitätshaus und unser umfangreiches Angebot zu informie-ren. Auch die Behindertenbeauftragte von Panketal, Frau Ilona Trometer und die Beauftrage für die Integration behinderter Menschen vom Landkreis Barnim, Frau Sabine Jäger sowie Vertreter der Gemeinde Panketal beantwor-teten gern die Fragen unserer Gäste. Herr Kampa, Redakteur der Märkischen Oderzeitung, war auch anwesend und berichtete von diesem Tag.

 

 

Wir waren über die positive Resonanz sehr erfreut und haben beschlossen, diesen Tag weiterhin als Tradition fortzuführen. Wir freuen uns schon im nächsten Jahr wieder auf zahlreiche Besucher. Gern heißen wir auch Sie herzlich willkommen.

Quelle: Bucher Bote

Hier finden Sie uns

Hauptsitz Berlin:

MECOSO GmbH & Co. KG
Meeraner Str. 21
12681 Berlin

 

Filiale Panketal:                      

MECOSO GmbH & Co. KG

Bahnhofstr. 80

16341 Panketal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

030 55 397 999

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MECOSO GmbH & Co. KG